• Ein Beitrag von: UPAAdmin

    Kreativ im Sammeln von Likes für Ihr Unternehmen

    Teilen Sie Aktionen mit Ihren „Followers“ und Fans, damit diese als erste neue Produkte in Ihrem Sortiment kennen lernen: Sie sind funktional, aber inzwischen schon Standard-Marketingaktionen, da viele Unternehmen Social-Media nutzen. Für Unternehmer, die in der Gastronomie arbeiten, hat die Online-Media-Agentur, mit WLAN, eine neue Initiative konzipiert, die langsam immer mehr bekannt ist: kostenloses WLAN im Austausch für einen Like auf Facebook oder einem „Check-in“ (was bedeutet, dass die Menschen zeigen, dass sie sich in Ihrem Geschäft oder in Ihrem Gastronomie-Betrieb befinden).
    3_likesInternet-Zugang ist fast überall heutzutage ein Muss. Egal, ob Sie an einem Studienprojekt im Café arbeiten, einkaufen gehen oder in der Kantine ruhig die Zeitung lesen wollen. Internet ist nicht mehr wegzudenken. Eher ungeschickt ist es Login-Codes in Restaurants zu verwenden. Sie sollten die Besucher auf Ihre Facebook-Seite verweisen und nachdem sie diese „Geliked“ haben, bekommen sie freien Zugang zum Wi-Fi! Das ist also eine Win-Win Situation. Sie werden nicht nur genau sehen, wer Sie geliked hat, so erhalten auch Ihre Besucher einfacher Zugriff auf das Internet ohne lästige Login-Codes. Ihre Besucher haben kein Facebook? Sie können auch dafür sorgen, dass sie, bevor sie ins Internet können, Ihre monatlichen Newsletter akzptieren den sie dann per E-Mail erhalten.

    Es haben schon viele verschiedene Unternehmen großes Interesse an der Initiative. Offensichtlich, denn als Unternehmen kann man nicht nur sehen ob die betroffene Zielgruppe erreicht wird, sonder auch die Möglichkeit mehr zielgerichtete Werbung zu schalten. Danach kennen Sie die Interessen Ihrer Zielgruppe viel besser.

weitere ...

  • Kreativ im Sammeln von Likes für Ihr Unternehmen

    Kreativ im Sammeln von Likes für Ihr Unternehmen Teilen Sie Aktionen mit Ihren „Followers“ und Fans, damit diese als erste neue Produkte in Ihrem Sortiment kennen lernen: Sie sind funktional, aber inzwischen schon Standard-Marketingaktionen, da viele Unternehmen Social-Media nutzen. Für Unternehmer, die in der Gastronomie arbeiten, hat die Online-Media-Agentur, mit WLAN, eine neue Initiative konzipiert, […]

  • Online suchen mit Smartphone oder Tablet

    Online nach Google my Business suchen mit Smartphone oder Tablet Viele Deutsche nutzen ihr Smartphone oder Tablet, um online zu Netz zu stöbern. Deutschland ist mit an der Spitze, wenn es um die Nutzung von Smartphones und Tablets geht. Die Zahl der Smartphone- und Tablet-Nutzer steigen immer noch. Ein lokales Angebot durch Google my Business […]

  • Social Media für Unternehmen

    Nutzen Sie schon Social Media? Wenn Sie versuchen, Ihre Kunden online zu erreichen, geht es fast nicht mehr ohne Social Media. Es gibt verschiedene Medien, die Sie nutzen können. Am bekanntesten sind wohl Facebook und Twitter. Auch Google+, das sachliche Netzwerk LinkedIn sowie Pinterest, die gezielt eine bestimmte Zielgruppe ansprechen, zählen zu den sozialen Medien, […]