{"id":256,"date":"2014-05-06T14:53:26","date_gmt":"2014-05-06T14:53:26","guid":{"rendered":"http:\/\/vhost00094.vhost03.ams2.searchtrends.eu\/?page_id=256"},"modified":"2014-06-24T12:14:40","modified_gmt":"2014-06-24T10:14:40","slug":"analyse","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/www.searchtrends.de\/produkte\/analyse\/","title":{"rendered":"Analyse"},"content":{"rendered":"
Sie haben eine Webseite, mit der Sie sehr zufrieden sind. Das ist sch\u00f6n, aber wird Ihre Website auch gut besucht? Denn nur eine Webseite mit vielen Besuchern liefert letztlich auch viele Kunden. Mit unseren Analysen verschaffen Sie sich schnell einen \u00dcberblick \u00fcber die Zahl und Herkunft Ihrer Seitenbesucher.<\/p>\n
Abh\u00e4ngig von der Analyse, die Sie w\u00e4hlen, gibt es mehrere Kriterien, nach denen wir die Seite und ihre Sichtbarkeit im Netz beurteilen k\u00f6nnen. Usability (Bedienungsfreundlichkeit) und Suchmaschinen-Optimierung Ihrer Website stehen ganz oben auf der Liste.<\/p>\n
Diese Analyse gibt einen klaren \u00dcberblick \u00fcber den aktuellen Zustand Ihrer Website. Wichtige Aspekte wie die korrekte Verwendung der Titel und Beschreibungen (Meta-Tags), eine kurze Ladezeit, hohe Domain-Relevanz und Verwendung einer Sitemap und Social Media werden hier diskutiert.<\/p>\n<\/div>\n
Wir installieren Google Analytics und die Webmaster-Tools auf Ihrer Webseite und k\u00f6nnen, nachdem wir ein paar Wochen die Daten gesammelt haben, einige wichtige Fragen beantworten. Mit welchen Suchw\u00f6rten wird Ihre Webseite von der Suchmaschine gefunden? Durch welche Quellen gelangen Besucher auf Ihre Webseite? Welche Seiten sind am beliebtesten und welche Seiten verlassen Ihre Besucher schnell wieder? In dieser Analyse betrachten wir jeden Aspekt und jedes Detail Ihrer Webseite eingehend. Auch andere Gesichtspunkte, die nicht unmittelbar mit Ihrer Webseite zu tun haben wie die Zielgruppe, die Sie erreichen m\u00f6chten oder die Auftritte Ihrer Wettbewerber, nehmen wir in der Analyse unter die Lupe. Diese gr\u00fcndliche Analyse gibt Ihnen viele Anhaltspunkte, wie Sie Ihre Webseite deutlich verbessern k\u00f6nnen.<\/p>\n<\/div>\n<\/div>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":" Sichtbarkeit Webdesign Analyse Gut besucht oder nicht? Sie haben eine Webseite, mit der Sie sehr zufrieden sind. Das ist sch\u00f6n, aber wird Ihre Website auch gut besucht? Denn nur eine Webseite mit vielen Besuchern liefert letztlich auch viele Kunden. Mit unseren Analysen verschaffen Sie sich schnell einen \u00dcberblick \u00fcber die Zahl und Herkunft Ihrer Seitenbesucher. […]<\/p>\n","protected":false},"author":3,"featured_media":0,"parent":8,"menu_order":70,"comment_status":"open","ping_status":"open","template":"","meta":{"footnotes":""},"yoast_head":"\n
\nTipp:<\/strong> Lassen Sie Google Analytics und Webmaster-Tools so bald wie m\u00f6glich installieren, auch wenn Sie beide zu diesem Zeitpunkt noch nicht nutzbringend verwenden k\u00f6nnen. Beide Programme sammeln n\u00e4mlich Ihre Ergebnisse ab dem Moment, an dem sie installiert worden sind.<\/p>\n<\/div>\nPers\u00f6nliche Analyse<\/h4>\n